Marie & Christian

Die Hochzeitssaison neigte sich zu Ende aber Madeleine und ich waren noch lange nicht fertig für dieses Jahr. Inspiriert von den vielen schönen Hochzeiten wollten wir wieder einen herbstlichen Styledshoot organisieren. Wir hatten richtig Lust drauf und waren uns, wie so oft, ziemlich schnell einig was das Konzept angeht!

Mit diesem Shooting wollen wir euch zeigen wie eine Hochzeit im Herbst auch aussehen kann. Zahlreiche Dienstleister waren wieder mit von der Partie um euch ein paar Inspirationen zu geben. Warme, dunkle Beerentöne und viel Holz machen diesen Look aus. Auch die Kleidung des Brautpaares (Modehaus Mill) ist alles andere als gewöhnlich und unterstreicht dadurch nochmal die edle Note.  Abgerundet wurde das Outfit durch ein festlich, glamouröses Styling von Jessica und edlen Ringen von Blickwinkel in Karlstadt.

Ja, Holz hatten wir wahrlich genug an dieser großartigen Location (zur Verfügung gestellt von Mehling & Wiesmann). Zusammen mit Phillip (PS Tischdesign) haben wir uns einen wunderschönen handgemachten Massivholztisch in geräuchertem Nussbaum ausgesucht. Ein Unikat der Extraklasse! Wie gemacht für unser Farbkonzept und durch den traumhaften Blumenschmuck (Gärtnerei Plawkys) , die tolle Tischdeko (Wohnschmiede Lohr) und die Papeterie von Ina (imaginedesign) war alles ein sehr stimmiges Gesamtbild.

Fehlen durfte natürlich auch die Hochzeitstorte nicht. Lisa (Bäckerei Steigerwald) zauberte eine phantastische Torte die sie mit Blumenschmuck, Beeren und Früchten aus dekorierte. Ein weiteres Highlight war die Bar. Nicht etwa die herkömmliche Candybar, nein! Es wurde etwas hochprozentiger und markanter. 

Eine Schnapsbar! Zahlreiche selbst gebrannte Gin-, Likör und Schnapssorten durch die Obstbrennerei Staab fanden sich dort wieder. 

Was soll ich noch mehr sagen als,  ja, es war wirklich ein toller Tag! Und durch die Unterstützung aller Dienstleister wurde es wieder einmal perfekt! Aber schaut selbst und lasst euch inspirieren !!!

 

Alle Dienstleister auf einen Blick:

 

Foto & Konzeption:   Madeleine von eatlifelove, Anna Wenisch 

Hair & Makeup:           Jessica Schaschek (perfect hair and skin)

Anzug Bräutigam:      Modehaus Mill, Frammersbach

Kleid Braut:                  Kristina Maroscheck

Hochzeitstorte:           Bäckerei Steigerwald, Partenstein

Blumenschmuk:         Gärtnerei Plawkys

Deko:                               Wohnschmiede Lohr

Tisch:                               PS Tischdesign

Location:                        Mehling & Wiesmann Lohr

Ringe:                              Blickwinkel Karlstadt

Papeterie:                     Ina imaginedesigns

Hochprozentiges:      Obstbrennerei Staab