nINA & BEN Styledshoot

 

 

Mexican Summer Wedding Inspiration

Umgeben von Kakteen, Cocktails, Sand und Sonne! Eine herrlich leichte Hochzeitsinspiration

 

Nach einer kreativen Winterpause haben wir Anfang des Jahres eine atemberaubende Hochzeitsinspiration für Euch umgesetzt. Der Gedanke war eine sommerlich leichte und lockere Hochzeit und das Gewächshaus der Gärtnerei Plawkys war der ideale Ort dafür!  Eine Idee, die uns schon lange unter den Nägeln brannte.

 

Wie ihr ja wisst, lieben wir den Bohemian-Style weshalb Theresa von Bonares Brautmoden mit ihren einzigartig, detailverliebten Kleidern absolut nicht fehlen durfte.

 

Eine schlichte und kleine Hochzeitstorte wurde von Lisa mit Blüten liebevoll dekoriert und war umgeben von süßen Naschereien soweit das Auge reichte.

 

Die wundervollen Papeterie-Werke von Julia Stiller unterstreichen diesen unkompliziert, edlen Style. Julia ist neben der Kalligrafie auch eine bezaubernde Fotografin und Kollegin von uns. Kein Wunder, dass sie sofort wusste, was wir vorhatten und ihre Papeterie nicht passender sein konnte.

 

Das Geschirr, ein echter Designklassiker von Broste Copenhagen (4You Geschenkladen) hebt die natürliche und entspannte Athmosphäre hervor, die wir mit diesem Look schaffen wollten.

 

Wieder einmal selbst übertroffen hat sich Tonia der Gärtnerei Plawkys. Die wirklich aufwendige Deko und der Blumenschmuck rundeten dieses Ambiente ab.  Wir konnten es kaum erwarten dies alles fotografisch festzuhalten.

 

Der Bräutigam wurde ausgestattet von Drykorn mit passender Fliege und Einstecktuch von Adam Bows.

 

Auch diesmal wollten wir auf Hochprozentiges nicht verzichten und so mixte die Brennerei Staab für uns ultra leckere Cocktails aus ihrem DryGin und dem SlowGin. Das Sortiment der Brennerei umfasst neben dem prämierten Gin auch Liköre, Brände und andere Spirituosen.

Uns bleibt einfach noch zu sagen: „Es war wie immer ein Fest mit Euch allen!“ Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Das Ensemble ist definitiv eines unserer Liebsten- WE LOVE !!!

 

 

 

Foto & Konzeption                       Eatlifelove Fotografie & Anna Wenisch 

Blumen, Pflanzen + Location Gärtnerei Plawky 

Ringe                                                    123 Gold Würzburg  

Papeterie & Kalligrafie                Julia Stiller 

Anzug Bräutigam                           Drykorn  

Fliege + Einstecktuch                 Adam Bows  

Brautkleid                                           Bonares Atelier 

Torte und Candybar             Lisa's süße Bäckerei 

Hair & Makeup                               Salon Heike

Geschirr+Gläser Broste Kopenhagen via 4YOU Geschenkladen  

Cocktailbar                                      Brennerei Staab